Über mich

 

Herzlich Willkommen!

 

Elena Ivanova-bloch
Elena Ivanova-Bloch

Mein Name ist Elena Ivanova-Bloch und ich betrachte die sogenannte digitale Revolution lieber als Chance. Viele Geschäftsmodelle und Unternehmer stehen vor einer riesen Herausforderung, denn die Kommunikation ist noch nie so leicht und so persönlich gewesen. Dies erfordert ein radikales Umdenken der altbekannten Kommunikationsstrategien. Unmöglich ist es aber nicht.

Ich biete seit 2013 unabhängige Medien- und Kommunikationsberatung für Selbständige, Freiberufler, StartUps, kleine und mittelständische Unternehmen an. Im Fokus meiner Dienstleistungen steht die Anfertigung eines maßgeschneiderten Kommunikationskonzeptes.

Ob es sich dabei um gezieltes Networking, technische Umsetzung einer Website oder das Erstellen von medialen Inhalten handelt, hängt ganz von den individuellen Anforderungen und Rahmenbedingungen ab.